byebye lfb

Ich bin schon ein wenig traurig, muss ich ehrlich zugeben. Die Lookfantastic Box hat mir wirklich immer ausnahmslos gut gefallen, aber leider wurden die Bestellbedingungen so sehr geändert, dass ich sie nicht mehr bestellen kann.

Grundsätzlich klang es erstmal gut: Vorher musste man alle X Monate (je nach dem wie lang man sein Abo gewählt hatte) das Abo selbst verlängern bzw. neu bestellen. Bei mir waren das alle 3 Monate. Der Gesamt-Betrag für drei Boxen wurde dann mit einmal berechnet und konnte via Paypal bezahlt werden. Super!

Seit diesem Monat verlängert sich das Abo automatisch nach X Monaten. Das kenne ich so auch schon von der Glossybox und es klappt gut. Glossybox zieht also, in meinem Fall, alle 3 Monate die Kosten für das Abo via Paypal ein.

Bei Lookfantastic scheint das nicht zu gehen. Sie verlangen seit diesem Monat bei Abschluss eines Abos eine Kreditkarte, da der Boxenbetrag wohl jeden Monat für jede Box einzeln eingezogen wird – nein das ist überhaupt nicht umständlich. Eine einzelne Box kann man leider auch nur via Kreditkarte zahlen und nicht via Paypal, auch wenn es genau genommen dann kein Abo ist -.-. Ich habe keine Kreditkarte und ich will auch keine Kreditkarte.

Also muss ich leider auf diese tolle Box in Zukunft verzichten. :(

Dennoch will ich neben der Glossybox noch eine weitere Box haben. Ich weiß nur noch nicht welche. Kennt Ihr noch eine Beauty Box, die sich lohnt?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture