Moin Ihr Lieben,

mein Blögchen ist jetzt fast 3 Monate alt und mir gefällt derzeit mein aktuelles Design nicht mehr. In den nächsten Tagen möchte ich daher hier und dort noch ein bisschen was optimieren und den einen oder anderen Fehler, den ich als WordPress Newbie gemacht habe, ausbügeln.

Das ist hier in der Tat so eine kleine OP am offenen Herzen, also erschreckt Euch bitte nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas anders aussieht ^-^

Ein neues Theme habe ich mir schon ausgesucht, jetzt lese ich mich noch in die Erstellung eines Child Themes (für die Profis unter euch ^-^), ein und dann gehts mutig ans Werk.

Liebe Grüße
Lilacture

*19. Juli*

Update:
Es ist erstaunlich, wie schnell sich manche Dinge lösen lassen :D

Das Design steht jetzt im Großen und Ganzen bereits wieder.
In den nächsten Tagen ist dann noch der Feinschliff dran.