…und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Jaaa ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das lag einfach am fiesen pösen Reallife *schauder*.

Gut und am neuen Rechner. Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten Monaten so wenig Zeit, dass ich noch immer keine wirkliche Ahnung von Windows 10 habe *hüstel*

Daher gabs jetzt auch diese unfreiwillige, länger als mir lieb war , dauernde Blogpause – aber….Da bin ich wieder ^-^

Ich hab diese Woche meinen wohlverdienten Urlaub genossen (der erste seit Oktober *schnief*) und war schon fleißig im Hintergrund am werkeln. Ich bin ja nun wahrlich kein Experte, genaugenommen bin ich ein totaler Noob was Programmierungen angeht. Einen Blog selbst zu hosten fordert wirklich einiges an technischer Ahnung – wir alle mögen ja Herausforderungen.

Jedenfalls dauert das bei mir alles immer so ein bisschen länger…ein klitzekleines bisschen…Ich hab zum Beispiel meine E-Mail Adresse mit Outlook verbunden, damit ich alle Mails auf einen Blick habe. Das hat ungelogen 4 Stunden gedauert. Inklusive Fluchen, Verzweifeln, 100 Mal die Einstellungen neu machen und googlen. Google und ich sind mittlerweile echt dicke Kumpels: man findet für alles eine Lösung – mein Licht der Hoffnung in der Dunkelheit der Unwissenheit ^-^.

Eben habe ich es (mal wieder nur mit einem Klick) geschafft meinen Blog mit einem Datenbankfehler ins Nirvana zu schicken. 1 Stunden später: Hallo da sind wir ja wieder. Aber es frisst alles so unendlich viel Zeit und kostet Nerven.

Aber zum Glück kann ich mich auf Google verlassen ^-^

Jedenfalls ist meiner Meinung nach hier einiges so ein bisschen eingestaubt. Es wird daher in den nächsten – ich sag mal vorsichtig- Wochen einige Designänderungen geben. Ein neues Theme habe ich schon, das muss jetzt natürlich noch individualisiert werden.

Seit gestern habe ich auch meinen Instagram Account lilacture_moments entstaubt – schaut gerne mal vorbei ^-^

Es wird jedenfalls wieder spannender hier. Versprochen ^-^