Vor etwa einem Monat habe ich einen weiteren Mitstreiter im Kampf gegen meine unreine Haut erworben. Die Olaz Regenerist „3 Zonen“ Gesichtsreinigungsbürste ist seitdem fester Bestandteil meiner Abend-Routine geworden.

Seit ich denken kann, habe ich mit meiner Haut zu kämpfen. Die Aussage, dass man keine Pickel mehr bekommt, sobald man aus der Pubertät ist, kann ich leider nicht bestätigen. Ich warte noch heute darauf, dass meine Haut auch mal merkt, dass ich schon laaaange „erwachsen“ bin.

Olaz RegeneristQuicky

  • Preis: 24,95€
  • Anwendung: Easy: Gesicht anfeuchten, Waschgel auftragen, Bürste anfeuchten und etwa 60 Sekunden in einer der beiden Stufen mit der Bürste über das Gesicht fahren.
  • Ergebnis: Mein Hautbild ist feiner, Pickel sind deutlich reduziert, Pickelmale verblassen.
  • Inhaltsstoffe: irrelevant
  • Empfehlung: Von mir gibt es eine klare Empfehlung! Nie wieder ohne.

Longy

Der Aufbau ist denkbar einfach. Einfach 2 Batterien einlegen und schon ist die Bürste startklar.  Die Anwendung ist in etwas genauso einfach. Gesicht anfeuchten, das Reinigungsgel nach Wahl auftragen, Bürste anfeuchten, selbstverständlich einschalten und 60 Sekunden mit dem rotierenden Bürstchen über das Gesicht fahren. Die Bürste bietet zwei Reinigungsstufen: langsam und schnell. Also auch recht simpel.
Mir persönlich ist die langsame Stufe aber etwas zu langsam. Für sehr sensible Haut aber sicherlich ausreichend. Das ganze Gerät ist wasserdicht und kann somit auch unter der Dusche verwendet werden. Die Bürstenköpfe gibt es separat nachzukaufen.

Auch wenn das Gerät recht simpel im Aufbau und der Anwendung ist, die Wirkung ist PHÄNOMENAL! Die Haut ist nach der Reinigung wirklich porentief rein und durch den sanften Peeling Effekt babyweich. Ich habe das Bürstchen jetzt seit etwa 4 Wochen jeden Abend in Benutzung und muss sagen: Mein Hautbild ist wesentlich besser geworden. Ich hatte vorher wirklich arg mit Pickeln zu kämpfen, mittlerweile hat sich das aber stark reduziert und Pickel treten wirklich nur noch vereinzelt auf. Gegen meine verinzelten Fältchen auf der Stirn hat sie aber nicht geholfen, obwohl als solches beworben. Ich bin dennoch extrem zufrieden und kann euch die Olaz Regenerist „3 Zonen“ Gesichtsreinigungsbürste absolut empfehlen.

 

Was haltet Ihr von der Gesichtsbürste?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture