Nach dem ich letzte Woche dank dicker Erkältung komplett out of order war, gibt es diese Woche mal wieder den Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Heute recht Trekki-lastig ^-^

 

1.   Es hat Spaß gemacht am Sonntag den Star Trek Marathon zu gucken. Ich musste ja eh zwangsweise liegen. Wenigstens gab es gute Unterhaltung.

2.   Erkältungszeit soll ja eigentlich vorbei sein. Soviel zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht: Wieso gibt es eigentlich keinen Star Trek Voyager Film?

4.   Vielleicht mal wieder die Nägel ganz kurz feilen – obwohl, sie sind so schön derzeit. Vor allem habe ich normalerweise recht anfällige Nägel und es ist noch keiner abgebrochen! Also wohl besser nicht und erstmal genießen.

5.    Espresso Tonic – wieder so ein In-Trunk, von dem ich noch nichts gehört habe?!

6.    Endlich wieder dünne Schühchen an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, ich muss arbeiten. Aber ich werde es wohl schaffen meinen Beitrag zur Classy Queen – Glossybox fertig zu machen. Und soviel kann ich schon verraten: Es geht bergauf. :D

 

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende.

Deine Anna