Mitten in der Nacht schreibe ich an diesem Freitags-Füller von scrap-impulse. Und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig traurig bin, denn…

1. Schade, es ist vorbei für uns bei der EM. Damit wird es am Sonntag ein entspanntes Finale für mich.

2. Jetzt gibt es zumindest eine Chance für Portugal :).

3. Ganz besonders frisch ist momentan das Wetter. Letzte Woche hatte ich schon wirklich das Gefühl, dass Herbst ist.

4. Ich hab eigentlich keine Lieblings-Sommerblumen. Ich mag einfach alles was blüht :)

5. Kurz vor dem Einschlafen fällt mir meistens noch so viel ein, dass ich ewig wach liege.

6. Meine Lieblings-Flausche-Kuschel-Decke liegt meistens auf dem Sofa .

7. Was das Wochenende angeht: Ich glaube, ich werde mich ein bisschen auf Tour machen und ein paar Pokémon mit Pokémon Go fangen. OMG ich bin so aufgeregt und gespannt auf diese App. Schon seit der Ankündigung bin ich total neugierig. Geocaching mit Pokémon – das ist so meins :D Ich hoffe das Wetter spielt mit.

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Deine Anna