Yay Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür. Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse.

Und heute kann ich es mich einfach nicht verkneifen :D


(Das Video ist nicht von mir: Link zum Video)

 

1. Die ganze Welt spielt Pokémon GO und ich bzw. wir (zum Glück) natürlich auch!! :D Team blau-yay!

2. Ich will mehr Sommer-Wetter. Wir haben hier schon fast Herbst. Gestern waren GöGa in Spe und ich tatsächlich 5km SPAZIEREN, um Pokémon zu fangen. Es hat genieselt…ich brauchte eine Jacke…im Juli..;(

3. Brauchen wir eigentlich diese permanenten Nörgler, die an einem Spiel rumkritteln? Ich persönlich nicht. Natürlich muss(!!) man im Straßenverkehr vorsichtig sein und sollte unter keinen Umständen spielen, wenn man Auto fährt!!! Aber ansonsten sehe ich das Spiel und seine Möglichkeiten durchaus positiv. Man bewegt sich deutlich mehr und lernt tatsächlich andere Leute kennen. Das ganze kostenlos und mit der Möglichkeit In-Game Währung zu erspielen. Ich finds bislang super.

4. Ich sage Flip-Flops statt Flop-Flops. Ziehe sie aber auch nie an :D. Vor allem nicht, um ewig weit für Pokémon zu gehen.

5. Schneller geht es Pokémon zu finden, wenn man sich an belebten Orten aufhält. Wir sind hier gestern durch eine recht unbewohnte Region gewandert und haben kaum was gefunden. In der Stadtmitte, findet man an jeder Ecke entweder Pokèmon, Arenen oder Poke-Stops.

6. Dem Akku zu liebe muss ich bei Pokémon GO aber manchmal auf die Bremse treten. Es gibt aber einige Akku-Spar-Tipps. Die 10 besten habe ich bei Giga.de gefunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who Staffel 9. Morgen muss ich arbeiten. Anschließend gehen GöGa in Spe und ich in der Innenstadt auf Pokèmon-Jagd und Sonntag mache ich den Beitrag für die Pink Box fertig!

 

Team blau, rot oder gelb? :D
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
Deine Anna