Okay…es ist jetzt 2.30 Uhr. Das ist definitiv schon Freitag. :D
Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse.

 

1. Bei diesem Wetter weiß ich nie was ich anziehen soll – argh.

2. Der Gedanke daran, dass der Sommer schon fast vorbei ist, verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass bald schon wieder Weihnachtsmänner und Lebkuchen in den Supermärkten stehen o_O.

4. Nur eins hilft gegen Mückenstiche: Konsequentes Vermeiden eben solcher. Bislang das erste Jahr ohne Mückenstiche-yay. Wie habe ich das geschafft? Wohnen im 4ten Stock hilft sicher. Außerdem habe ich ganz seltenst das Fenster offen und Licht an. Als sich neulich so ein Mistvieh doch in mein Schlafzimmer verirrt hatte, bin ich sogar auf die Couch umgezogen für diese Nacht. 

5. Eiskalte Getränke mag ich nicht. Bei mir ist alles irgendwie Zimmer temperiert.

6. Ist der Pokèmon Go-Hype schon wieder vorbei? Bei mir aktuell schon. Danke an die Entwickler, die ein richtig gutes Spiel mit Potential so vernichten :(.

7. Was das Wochenende angeht, ich habe mal wieder keins. Samstag darf ich arbeiten und nur am Sonntag erholen ist einfach zu wenig. Daher: absolut nichts geplant.

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Deine Anna