Es…

…ist…

…so…

…warm.

 

Ich mag ja Sommer eigentlich. Ich mag auch mal wärmere Tage. Aber ich mag nicht, wenn die Hitze wie mit einem Hammerschlag auf mich niedersaust. Normalerweise haben wir hier oben an der Küste immer recht moderate Temperaturen und angenehm kühlenden Wind. Heute nicht. Heute waren es 36 Grad. Gefühlt sogar 39 Grad. Und in der Straßenbahn grob geschätzt 200 Grad, ohne Übertreibung.

Mittlerweile sind die Temperaturen auf angenehme 25 Grad gefallen. Endlich Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse :)

 

1. Ich fühle mich wohl, wenn es etwa 25 Grad sind.

2. Ich habe eigentlich nicht das Bedürfnis mich mal so richtig austoben. Aber ich tanze und singe, wenn ich allein bin. Das entspannt mich ungemein.

3. Alle Bilder, die ich male, sehen aus, wie von einem Kindergartenkind gemalt. Und dabei habe ich das Gefühl Kindergartenkinder noch zu beleidigen. Ich habe einfach kein Talent.

4.  Nichts mag ich am liebsten eiskalt. Wirklich gar nichts. Ich hasse Kälte.

5. Viel zu schnell wird der Sommer jetzt vorbei sein. Haben wir echt schon wieder Ende August? Wo ist das Jahr geblieben? Bald ist Weihnachten – oh mein Gott, ich brauche Geschenke!!

6.  Allerdings, wenn ist Sommer vorbei geht und der September kommt, ist ausserdem auch Urlaub angesagt. Das zweite Jahr in Folge habe ich meinen Jahresurlaub in den ersten beiden September-Wochen. Ich freue mich schon. Nur noch 5 Arbeitstage :D

Ich plane ja meine Wochenenden eigentlich nicht. So auch dieses. Ich habe bei dieser Hitze etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen und werde mich nur entspannen.

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Deine Anna