Moin und da bin ich wieder :) 2 fabelhafte Wochen Urlaub liegen hinter mir. Ich bin so unglaublich tiefenentspannt. Allerdings wird diese Entspannung wohl nur bis Montag morgen anhalten – meh. Aber egal. Heute ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und hier ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse. Viel Spaß :)

 

1.  Wenn ich könnte, würde ich noch die nächsten 4 Wochen im Urlaub bleiben .

2.   Groksi – Cotto al forno ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht im Schichtdienst arbeiten müsste.

4.  Binge-Watching einer Lieblingsserie ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke verschaffe ich mit am liebsten selbst, um meine Meinung nicht zu verfälschen.

6.   Und es muss einfach sein: Wenn ich daran denk, dass mein Urlaub vorbei ist, wird mir schlecht. Urlaub vergeht immer so schnell :(.

7.  Mein Wochenende ist ,wie immer, unverplant. Alles was ich erledigen wollte, habe ich schon im Urlaub getan. Ich werde mich noch weiter entspannen und versuchen den Montag so lange es geht zu ignorieren.

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Deine Anna