Wenn du mir auf Instagram folgst, dann hast du sicherlich schon meinen kleinen Swatch-athon gesehen :D

Falls du mir nicht folgst:

  1. Warum nicht? :D
  2. Hier das Bild:

Ich musste, ja ich MUSSTE, mich durch die Neuheiten beim dm swatchen.

Die Swatches vor Ort hatten mich schon extrem überzeugt und daher musste, ja MUSSTE, ich einfach zwei neue Lidschatten mitnehmen. :D

p2 – Pearl Dimension – 030 bronze dimension

p2 -pearl dimension -bronze dimension

bronze dimension ist, wie der Name vermuten lässt, ein metallisch schimmernder bronzefarbener Ton. Die Pigmentierung ist unglaublich gut. Im Swatch habe ich nur ganz vorsichtig mit dem Finger über den Lidschatten gestrichen und sofort eine unglaubliche Deckkraft erzeugen können- phänomenal.

p2 -pearl dimension -bronze dimension-swatch

Ich habe den Lidschatten die letzten Tage ausgetestet und bin von der Haltbarkeit absolut überzeugt. Er überstand einen 10km Marsch inklusive Nieselregen und mehrere 8 stündige Arbeitstage und kroch dabei nur minimal in die Lidfalte. Und das war nur zu erkennen, wenn man wirklich bei hellem Licht auf das geschlossene Auge schaut.

Preislich liegt der Lidschatten bei 2,95€ und von mir gibt es eine absolute und definitive Kaufempfehlung.

 

Catrice – Prét-à-Lumière – 020 Prét-à-Perlé

Catrice-pret-a-lumiere-pret-a-perle

Dieser Lidschatten, mit dem definitiv kompliziertesten Namen der Welt (für alle, die kein Französisch in der Schule hatten und stattdessen lieber eine tote Sprache gelernt haben-yay),  ist ein schimmeriger creme Ton. Die Textur ist ganz leicht und dennoch haben wir hier eine hervorragende Pigmentierung.

Catrice-pret-a-lumiere-pret-a-perle-swatch

Die Haltbarkeit ist bei diesem Lidschatten ebenso phänomenal wie bei bronze dimension (Ich habe die Lidschatten kombiniert, daher gleiche Bedingungen).

Dieser Lidschatten kostet 3,95€ und sollte damit für jeden erschwinglich sein. Wenn du noch einen dezenten,jeden Tag Lidschatten mit etwas Schimmer suchst, dann ist das dein Lidschatten.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich werde mir noch andere Lidschatten anschauen.

 

Kennst du die Lidschatten schon? Wie gefallen sie dir?

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Deine Anna