Ich hab ja so ein kleines Problemchen mit meinen Mini-Augen und den RIESIGEN Mascara-Bürstchen der meisten Volumen Mascara. Um so mehr hab ich mich über das Rossmann Newsletterchen gefreut, das heute in meinem Taubenschlag (Ja ich nutze Thunderbird ^-^) gelandet ist. Scheinbar haben die Produkt-Entwickler bei Astor dieses Problem erkannt und vielleicht, hoffentlich, endlich eine Volumen-Mascara für kleine Augen entwickelt.

 

Astor Lash Beautfier Volume Mascara

ASTOR Lash Beautfier Volume MascaraDie Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege und luxuriöses Volumen in einem. Dank der cremigen Formulierung aus Keratin und Argan-Öl werden die Wimpern spürbar weich und geschmeidig. Innovative Wachse umhüllen sanft Wimper für Wimper und sorgen für einen intensiven Halt – ohne Verwischen und Bröckeln. Dank der farbintensiven Textur wird Verkleben effektiv entgegengewirkt. Die Löffelbürste aus weichen und kräftigen Fasern passt sich perfekt der natürlichen Augenform an und sorgt für einen definierten und dichten Wimpernkranz. Inhalt: 10 ml

UVP: 8,99 €

*quietsch* Sieht das Bürstchen nicht mal gut aus? So klein und geschwungen. Das könnte echt mal passen.Den Preis finde ich absolut in Ordnung für eine Mascara. Die hat für mich absolutes Lieblinge-Potential, wenn denn das Bild nicht täuscht.

Und es ist erstaunlich wie sehr mich Volumen-Mascara-Bürstchen begeistern können. Liegt vielleicht an der Hitze. Meh.

 

ASTOR EyeArtist Luxury Kajal

ASTOR EyeArtist Luxury Kajal

Dank der cremigen Formulierung gelingt der Lidstrich im Handumdrehen. Durch die bauchige Form des Kajals liegt er optimal in der Hand und ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung – sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand. Inhalt: 1,8 g
UVP: 6,99 €

Der Kajal sieht irgendwie auch echt mal spannend aus. Die Spitze wirkt irgendwie riesig auf dem Bild. Ich denke ein feiner Lidstrich wird damit irgendwie schwer. Aber für Smokey Eyes vielleicht perfekt?

 

 

Ich finde diese beiden Produkte irgendwie total super. Bekommen könnt Ihr sie ab sofort in jedem Rossmann mit Astor-Theke.

 

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture