Pink Box

Was ist die Pink Box ?

Die Pink Box ist eine Beautybox. Es handelt sich um eine Überraschungsbox. Auf der Homepage kannst du ein Beautyprofil anlegen, damit die Produkte besser zu dir passen.

Das sagt das Team:
Egal, ob du bereits „Beautyholic“ oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten und einer Frauen- oder Lifestylezeitschrift.

Spannend finde ich auch den Blog. Hier findest du natürlich Beauty-spezifische Beiträge. Definitiv lesenswert.

Wieviele Produkte sind in der Pink Box ?

In der Box sind 5 Produkte und jeden Monat eine der typischen „Frauen-Zeitschriften“. Die Produkte können Fullsize oder Probegrößen sein.

Das Konzept finde ich äußerst reizvoll. Ich habe sofort ein Bild vor Augen, wie man an einem gemütlichen Tag die Box auspackt und sich dann auf die Couch wirft und ein bisschen in der Zeitschrift stöbert. So ein richtiger Frauen-Chill-Nachmittag irgendwie. Gefällt mir gut!

Muss ich ein Abo abschließen?

Bei der Box gibt es 3 Varianten:
Die Box kann für 1, 6 oder 12 Monate abonniert werde.

Wie oft kommt die Pink Box ?

Einmal pro Monat wird dir die Box direkt nach Hause gesendet.

Wieviel kostet die Pink Box ?

Die Box kostet 14,95 EUR/Box.

Beim Abo für 6 Monate zahlst du nur 5 Boxen.

Beim Abo für 12 Monate zahlst du nur 10 Boxen.

Wo kann ich die Pink Box bestellen?

Über den Link gelangst du direkt zur Bestellseite:

https://www.pinkbox.de/control/productlist;jsessionid=739132097AC516B13C8FAD464CA719E2.jvm1

Unboxings

Bislang habe ich noch keine Pink Box bestellt, das habe ich jetzt nachgeholt.

Meine erste Box wird die Juli-Box werden. Dann gib es natürlich auch ein Unboxing von mir.

 

Bis dahin findest du unter folgendem Link einen Überblick über die vorherigen Boxen:

https://www.pinkbox.de/control/box;jsessionid=739132097AC516B13C8FAD464CA719E2.jvm1

 

Kennst du dir Pink Box schon? Wie gefällt dir die Box?

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Deine Anna