Sommerzeit ist Reisezeit. Reisezeit ist: „Verdammt ich darf nur etwa 20 kg in meinen Koffer packen“-Zeit. Mit Kleidung, Schuhen und Beauty-Produkten kommt Frau da sehr schnell an Ihre Grenzen – beziehungsweise an die Grenzen des Koffers. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Den Koffer des/der Liebsten heimlich bepacken. Den Trick hat meine Göga in Spe leider schon durchschaut :(
2. Dinge Zuhause lassen. Noway! Ich brauche unbedingt 27 Lidschatten und 13 Pinsel! Ja die verwende ich auch alle, wirste schon sehen!
3. Gewicht sparen durch Reisegrößen. Kosmetik bekommt man mittlerweile schon in niedlichen Größen, die benötigten Tools aber meistens nicht.
Wie gut, dass ebelin dieses Dilemma erkannt hat und für Abhilfe sorgt mit der:

Life is a Journey Limited Edition

„Vom 16.07. bis 12.08. findest du das ebelin Display „Life is a Journey“ in deinem dm-Markt mit Produkten, die wie für die Reise gemacht sind (so lange der Vorrat reicht).“

Dann schauen wir uns doch mal an, welche potentiellen Begleiter uns ebelin mit auf die Reise gibt:

 

Concealer Ei

Kleine Perfektionisten: ebelin Concealer Ei, 2 Stk. Auch auf Reisen schminken wie die Profis – mit dem latexfreien ebelin Concealer Ei. Packung mit zwei Stück 2,45 Euro

Omg Make-Up-Eier in pastelligem blau und grün. Finde ich unendlich niedlich. Wenn die Mini-Eichen so beschaffen sind, wie der große pinke Bruder, dann sind sie auf jeden Fall ein Must-Have Produkt für mich. Mit dem Make-Up-Ei kann man einfach Foundation und Concealer auftragen. Will ich haben!

 

Mini-Nagelfeilen

Feilprofi: ebelin Mini-Nagelfeilen, 8 Stk. Die süßen ebelin Nagelfeilen bringen die Nägel auch unterwegs in Form. 8 Stück 1,45 Euro

Kennt Ihr das? Ihr geht morgens aus dem Haus, ahnt nichts böses und 5 Minuten später splittert euch ein Mini-Eckchen aus Eurem Nagel ab? Ich kenne das. Geht mir regelmäßig so. Ich sitze dann meistens 8 Stunden auf Arbeit und versuche es zu ignorieren. Aber es geht nicht. Es macht mich fuchsich. Ich denke diese hübsch bunten Mini-Feilchen eignen sich sowohl für den Urlaub, als auch für den Alltag. Haben will!

 

Reise-Wimpernformer

ebelin_Reisewimpernformer_Pink

Reise-Wimpernformer

Wimpernexperte: ebelin Reise-Wimpernformer. Für die ganz besonderen Augenblicke auf deiner Reise sorgt der ebelin Reise-Wimpernformer. Stück 2,25 Euro

Mini-Wimpernformer sehe ich persönlich kritisch. Die Farben sind zwar äußerst hübsch, allerdings erfordert bei mir schon eine normale Wimpernzange einiges an Konzentration. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gut mit der Mini-Version umgehen könnte. Da ich persönlich auch mal mit Mascara-Only aus dem Haus gehe und geschwungene Wimpern dabei ein absolutes Muss sind, würde ich wohl immer irgendwo ein Plätzchen für meine Wimpernzange finden. Brauche ich also nicht.

 

Augenpinsel + Applikator

Allroundtalent: ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Mit dem Stecksystem lässt sich dieses wahre Allroundtalent perfekt auf Reisen verwahren und mitnehmen. Stück 2,95 Euro

Mir persönlich sind Lidschatten-Pinsel in Reisegröße immer etwas zu klein, um damit gut arbeiten zu können. Hier haben wir aber Pinsel, die sich durch Zusammenstecken mit der Kappe verlängern lassen. Eventuell ist die Größe dann für mich ausreichend, um präzise arbeiten zu können. Muss ich mir definitiv vor Ort anschauen.

 

Make-Up Pinsel

Schönheitsprofi: ebelin Make-up Pinsel, versenkbar. Die hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haare des versenkbaren ebelin Make-up-Pinsels sind extra weich und damit perfekt zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make-up geeignet. Stück 3,95 Euro

Diesen Pinsel finde ich wiederum super. Durch die Kappe verteilen sich Foundationreste nicht gleich im kompletten Beauty-Case. Durch die gerade Oberfläche des Pinsels müsste sich die Foundation gut einarbeiten lassen können. Den würde ich definitiv mitnehmen.

 

Puderpinsel

Gesichtsschmeichler: ebelin Puderpinsel, versenkbar. Mit den hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haaren lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekt mattierten Teint. Stück 3,95 Euro

Puder muss für mich sein. Gerade wenn es warm ist und man den ganzen Tag so ein bisschen vor sich hin schwitzt, ist ein mattierender Puder Gold wert. Ein Puderpinsel ist daher natürlich ebenso ein absoluter Muss-Begleiter. Auch hier haben wir wieder eine Kappe, die sowohl den Pinsel als auch das Beauty-Case schützt. Den würde ich auch mitnehmen.

 

Rougepinsel

Wangenkünstler: ebelin Rougepinsel, versenkbar. Mit seinen abgerundeten, mikrofeinen Synthetik-Haaren gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen. Stück 3,95 Euro

Rouge oder wahlweise Bronzer, sind ein absolutes Muss, damit das Gesicht nicht wie eine platte Leinwand aussieht. Ein Rougepinsel gehört daher auf jeden Fall ins Reisegepäck. Auch dieser Pinsel hat eine Kappe dabei. Durch die abgeschrägte Form sollte er sich auch zum Konturieren eignen. Den würde ich ebenfalls einpacken.

 

Fazit

Die ebelin Life is a Journey Limited Edition empfinde ich als gut durchdachte und zur richtigen Zeit platzierte Kollektion der wichtigsten Beauty-Tools. Ich konnte die Produkte zwar noch nicht vorab testen, bin aber von den Beschreibungen her schon recht angetan. Die fröhlich Farben gefallen mir richtig gut.Ich hoffe, ich kann das ein oder andere Tool ergattern. ^-^

 

Welche Produkte gefallen dir am besten?

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Deine Lilacture