Bei Rossmann wird es ab Ende August spannend für alle, die auf der Suche nach neuen Pinseln sind:

Die Professional Pinsel-Serie von for your Beauty hat ein neues Design bekommen. Mit den Griffen aus Bambus und den Hälsen in Rosé-Gold sehen sie nicht nur total stylisch aus. Dank des hochwertigen Kunsthaars sind sie zudem vegan

 

Meine Meinung

Ich bin zwiegespalten. Das Design finde ich absolut schön auf den Bildern. Griffe aus Bambus empfinde ich in der Regel als haptisches Erlebnis. Das rosègold harmoniert auch schön mit dem hellen Holz des Bambus. Die Borsten der Pinsel fügen sich schön in dieses Zusammenspiel ein.

Ich mag allerdings keine 2-seitigen Pinsel. Ich empfinde sie irgendwie als unhandlich und kann sie auch nicht schön aufbewahren. Die Pinsel müssten liegen. Ich habe aber alle meine Pinsel in einem Töpfchen stehen. Alle 2-seitigen Pinsel fallen dafür für mich raus.

Was ich mir definitiv anschauen werden sind der Blender-Pinsel, der 2 Stufen Pinsel und der Kabuki.

Wie gefallen dir die Pinsel?
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
Deine Anna