Zeitgleich mit der Urban-Edition der Glossybox, konnte ich die Schön für mich Box Juni 2016 abholen. Falls du noch nicht weiß, was die schön für mich Box ist. Ich hab hier eine Zusammenfassung geschrieben.

Immer wenn ich das Glück habe zu gewinnen, freue ich mich wie eine Schneekönigin, weil mich diese Box wirklich noch nie enttäuscht hat.

Das Thema ist diesen Monat:
Juchu, die Festivalzeit ist da! Da sind gute Laune und ausgelassene Stimmung vorprogrammiert. Damit du für jede Gelegenheit perfekt gestylt bist, findet du in deiner Juni Box tolle Produkte, die dich in langen Sommernächten begleiten.

Na dann schauen wir mal, ob die Produkte zum Thema passen.

Schön für mich Box Juni 2016-titel

 

Isana-Trockenshampoo

Schön für mich Box Juni 2016-isana-trockenshampoo

Ich weiß immer mehr den Nutzen von Trockenshampoo zu schätzen und teste mich grade so durch das Drogerie-Sortiment.

Witzigerweise habe ich GENAU DIESES Produkt (Reisegröße) für meinen Kurzurlaub mitgenommen, als ich die Box abgeholt habe. Also von mir absolutes Daumen hoch.

Thema: Voll getroffen. Trockenshampoo ist super, um die Haare kurz aufzufrischen.

Rival de Loop – High Shine Nail Colour #23

Schön für mich Box Juni 2016-rival-de-loop-high-shine-nail-colour-#23

Nagellack ist schon durchaus okay in einer Box. Weißer Nagellack sieht super zu gebräunter Haut aus. Ich mag die Farbe trotzdem nicht so gerne. Werde mich aber vielleicht mal an Designs mit weißen Akzenten versuchen. Ist schon okay.

Thema: Begleiter für lange Sommernächte zwar nicht, aber vorher aufgetragen geht das schon in Ordnung.

for your BEAUTY – Haargummi braun

Schön für mich Box Juni 2016-for-your-beauty-haargummi-braun

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei diesen Haargummis wirklich um eine Neuheit handelt. Ich glaube ich habe die schon mal gekauft. Haargummis kann man aber nie genug haben. Zumal die bei mir immer auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Haargummis gehen auch voll in Ordnung.

Thema: Haargummis sind ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Thema vollkommen getroffen.

Spirit – Of Happy Moments

Schön für mich Box Juni 2016-spirit-oh-happy-moments-eau-de-parfüm

Eigentlich mag ich fruchtig-blumige Parfüms. Das hier hat mich persönlich aber nicht unbedingt überzeugt. Ich habe es weiter verschenkt. Für mich ist das Produkt an sich aber gut in die Box passend. Fruchtiger Duft passt perfekt in den Sommer.

Thema: Sommerlicher Duft. Die Flasche ist in einer Größe, die auch in die Handtasche passt. Thema getroffen.

bebeMore – Hautstraffende Body Lotion

Schön für mich Box Juni 2016-bebemore-hautstraffende-body-lotion

Produkt Nummer 2, das ich verschenkt habe. Das liegt aber nicht an der Body Lotion, sondern einfach daran, dass ich sie im Mai in der Glossybox hatte und ich immer ewig brauche, bis ich Body Lotion aufgebraucht habe. Die Body Lotion riecht angenehm frisch und gar nicht süß.

Thema: Naja auch nicht direkt ein Begleiter, aber vorher aufgetragen passt das auch.

SunOzon – Sonnenlotion Soft&Light LSF 20

Schön für mich Box Juni 2016-sunozon-sonnenlotion-soft&light-LSF20

Sonnencreme –  Halleluja! Endlich mal eine Sonnencreme in einer Box. Ich bin äußerst begeistert und happy damit. Genau das erwartet man doch in einer Sommerbox.  Super!

Thema: Sonnencreme ist ein muss muss MUSS wenn man sich im Sommer länger draußen aufhält. Thema damit voll getroffen.

Odol-med3 – Extreme Clean Tiefenreinigung

Schön für mich Box Juni 2016-odol-med3-extreme-clean

Tiefenreinigende Zahnpasta finde ich irgendwie spannend. Bei „5x kleinere Micro-Crystals“ hatte ich zuerst die Befürchtung, dass hier wieder Microplastik versteckt ist. Aber nein. Kein Microplastik. Codecheck gibt, bis auf einen Farbstoff, auch grünes Licht und von daher: Ich freue mich die Zahnpasta auszuprobieren.

Thema: Zahnpasta passt nicht wirklich zum Thema. Die hat absolut nichts sommerliches und gehört für mich auch nicht unbedingt in die Handtasche.

RdeL Young – Anti Shine Papier

Schön für mich Box Juni 2016-rdel-young-anti-shine-paper

DAS Sommer-Beautyprodukt für die Handtasche schlechthin. Kurz über die glänzenden Stellen getupft und schon sieht das Make-Up wieder passabel aus. Das Päckchen ist auch absolut Handtaschentauglich und enthält 40 Stück. Perfektes Sommerprodukt!

Thema: Voll getroffen!

Sagrotan 2in1-Desinfektionstücher für Hände&Oberflächen

Schön für mich Box Juni 2016-sagrotan-2in1-desinfektionstücher-für-hände-und-flächen

Ich bin kein Fan davon alles zu desinfizieren. ABER vor allem im Sommer ist man ja häufiger an öffentlichen Orten. Auf Reisen in Bus, Bahn oder Zug und unterwegs natürlich auch mal auf einer öffentlichen Toilette. Ich habe durchaus das Bedürfnis hin und wieder meine Hände zu desinfizieren und deswegen immer ein kleines Fläschchen Handdesinfektionsgel dabei. Diese Packung passt ebenfalls in die Handtasche und wenn man damit auch mal kurz eine Oberfläche reinigen kann, um so besser. Ich packe es direkt in die Handtasche.

Thema: Voll getroffen!

Catrice – Glam&Doll False Lashes Mascara

Schön für mich Box Juni 2016-catrice-glam-doll-false-lashes-mascara

Diese Mascara wollte ich schon länger testen und jetzt habe ich sie in der Schön für mich Box. Absolut perfekt. Im Sommer muss es für mich nicht unbedingt ein aufwändiges Make-Up sein. Kurz Mascara aufgetragen und man sieht sofort super aus. Ich bin ultra happy!

Thema: Mascara passt in jede Handtasche und reicht aus, um sofort besser auszusehen. Für mich Thema voll getroffen.

Palmolive – Gourmet Body Butter – Duschcreme Chocolate Passion

Schön für mich Box Juni 2016-palmolive-chocolate-passion-duschgel

Oh…mein Gott…Schokoladenduschgel. SCHOKOLADENDUSCHGEL!!! Ein Traum! Vielleicht nicht zu 100% sommerlich, aber Schokolade geht einfach immer. Auch als Duschgel. Gefällt mir richtig gut!

Thema: Wie bei Nagellack und Body Lotion: Vielleicht nicht als Begleiter, aber vorher passt es schon. Auch wenn der Geruch nicht soooo sommerlich ist.

 

Fazit: Schön für mich Box Juni 2016

Schön für mich Box Juni 2016-inhalt-komplett

 

Das Fazit könnte ich für die Schön für mich Box Juni 2016  in einem Wort zusammenfassen: Mega!

Diesen Monat gab es sage und schreibe 11 Produkte. Ich habe an dieser Box echt nichts auszusetzen. Das Thema wurde für mich extrem gut umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden.

Die einzige wirklich minifitzikleine Kleinigkeit, die ich verbessern würde: Ich würde mir wirklich die Preise in dem Booklet wünschen.

Ansonsten: Liebes Rossmann-Team: Ihr habt mit der Juni Box eine wirklich richtig tolle Box gezaubert. Vielen vielen Dank!

 

Wie findest du die Schön für mich Box Juni 2016?

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Deine Anna