Die #secret party LE von essence konnte mich farblich leider nicht so unbedingt überzeugen.
Doch was erblickten meine Äuglein gaaaaanz hinten im Aufsteller – einen Kabuki! Und welch Zufall, ein schöner Kabuki fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und außerdem sind auf diesem hier Flamingos. Flamingos! Das Design ist also schon mal mega. :D

Im dm: 4,45€ LE//erhältlich noch bis Juni 2015

Beim Auspacken lagen Freud und Leid leider recht nah zusammen.

Freude: Der Kabuki ist mega weich, kratzt null und er ist sehr fluffg. Wirklich. Sehr! Das sind Streicheleinheiten fürs empfindliche Gesicht – ein absoluter Traum.

Leid: Der Geruch. Der Kabuki riecht irgendwie nur nach Chemie. So richtig bäh. Ich hab ihn erstmal gewaschen und anständig trocknen lassen. Der Geruch ist damit komplett verschwunden. Doch kein Leid – Glück gehabt.

Den Kabuki habe ich bislang verwendet, um Bronzer aufzutragen und ich muss sagen: Zum Konturieren ist dieser Pinsel für mich nicht geeignet. Dafür ist er viel zu groß. Für Puder ist er mit zu fluffig, ich brauche (leider) mehr Deckkraft.

Aber er ist perfekt dafür geeignet, um mit Bronzer eine leichte Bräune ins Gesicht zu zaubern und nicht mehr leichenblass durch die Gegend zu laufen. Für mich ist der Kabuki damit ein absolutes Traum-Teil und hat ab sofort einen festen Stammplatz bei meinen Pinseln.

Und nicht zu vergessen: Flamingos!!! ^-^

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture