Ich freue mich wirklich auf den Sommer. Endlich kommt die Sonne raus und wir können, dank der p2-Beauty goes Safari LE mit ihr um die Wette strahlen.

Ich habe mich insgesamt recht gut zurückhalten. Die LE hat einige erdige Töne und damit kann ich mich vermutlich noch ewig schminken. Allerdings konnte ich von zwei Produkten doch nicht die Finger lassen.

lost in paradise Lipgloss – 010 miraclep2 Beauty Goes Safari Lipgloss

Preis: 2,75€/6ml
Hersteller-Angaben: „Sommerlich, strahlend, hochdeckend…Das geschmeidige Gloss mit Vitamin E, Macadamia-Öl und Karitè Butter lässt die Lippen mit seinen Schimmer-Pigmenten im Sonnenlicht glamourös erstrahlen.“
Erster Eindruck: Für mich ist miracle eine schöne Farbe für den Alltag. Sie ist dezent rosa mit goldenen Partikeln, die schon im Fläschen sichtbar sind. Der Geruch ist Zuckerwatte süß, der Geschmack dagegen erstaunlich neutral. Der Lipgloss hinterlässt einen sanften Schimmer. Ist allerdings, glosstypisch, nicht wirklich lange haltbar.

Für mich dennoch ein wunderbares Gloss, um etwas Glow in den Alltag zu bringen.

once in a lifetime bronzing chubby – 010 sahara

p2 Beauty goes safari Bronzer Stick

Preis: 4,75€/13g
Hersteller-Angaben: „Der Chubby sorgt für das perfekte Sommer-Feeling und verleiht der Haut einen zarten, geheimnisvollen Glanz. Die Creme-Textur kann auf Gesicht, Dekolleté oder den gesamten Körper aufgetragen werden.“
Erster Eindruck: Der Stick hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut und lässt sich wirklich spielend leicht auftragen und verblenden. Dazu bleibt der Schimmer bei mir,  so ziemlich den ganzen Tag auf der Haut. Der Geruch ist zudem absolut lecker schokoladig.

Für mich ein tolles Bronzing-Produkt.

Ich würde mal sagen: der Sommer kann jetzt mal so langsam kommen. Die p2-Beauty goes Safari LE könnt Ihr noch bis zum 15. Juli 2015 in ausgewählten dm Märkten bekommen. Haltet Eure Augen auf. Es gibt in der LE auch einen Leo-Kabuki. Den gab es in meinem dm leider nicht :(

 

Wie gefällt Euch die LE?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture.