Profilbild Erzähl mal was über dich…

Für mich ein totale Horror-Frage. Erzählt man nur Gutes über sich, dann wirkt man arrogant, erzählt man Schlechtes über sich hat man kein Selbstwertgefühl.

Ich versuch jetzt mal einen Mittelweg zu finden:

Zunächst einmal was Leichtes. Ich bin 32 Jahre alt und 1,72m groß.

Mir wird immer gesagt: „Woah- Du bist ja gar nicht so die typische Frau.“ Ich entgegne dann immer: „Was ist denn eine typische Frau“. Den gesammelten Antworten nach zu entnehmen, hat eine typische Frau einen Schuhtick, ist ein Modepüppchen und kann gut kochen. Mhm, ich habe keinen Schuhtick, bin mitnichten ein Modepüppchen und kochen…zählt Pizza aufwärmen als kochen? Dann bin ich gut ^-^

 

Ich bin vielleicht nicht typisch. Ich will auch gar nicht typisch sein. Ich bin einfach nur ich. Ich mag Rock-Musik, ich zocke MMORPGs, ich achte aber auch auf mein Äußeres und befasse mich mit Kosmetik. Ich kann stricken, häkeln und nähen. Ich bin eine Whovian (10 ftw) und generell ein Serienjunkie. Ich schwärme fürs Mittelalter- allerdings nur in der Herr der Ringe Fantasy-Schiene und nicht das echte Mittelalter, mit Pest und Hexenverfolgung. Ich bin eine Planerin und damit eine von den 10% der Bevölkerung der eine Bedienungsanleitung liest, bevor etwas in Betrieb genommen wird.

Und darum blogge ich jetzt. Ich lasse Erfahrungsberichte anderer gerne in meine eigenen Entscheidungen mit einfließen. Und vielleicht kann meine Meinung auch dem einen oder anderen der Bedienungsanleitungsleser weiter helfen. Oder auch allen anderen.

Habt einen fantastischen Tag.

Eure Lilacture

2 Kommentare
  • Schnatti

    Antworten

    Schön, dass du den Blog wieder aufleben lassen hast. Genau richtig, man darf sich von Rückschlägen nicht aufhalten lassen, es geht immer weiter, mal gut und mal schlecht, egal wir schaffen alles. Nun bin ich mal gespannt, auf deine neuen Themen.
    Dann viel Spass , eine Nichtbedienungsanleitungsleserin

    • Lilacture

      Danke für Deine lieben Worte und es ist schön, dass du weiter dabei bist ^-^

Hinterlasse einen Kommentar