zurückgeblickt

 

Juni…Sommeranfang… endlich können wir die Strickpullies wieder rauskramen, die wir gerade vor 2 Wochen eingemottet haben ^-^ Nein ernsthaft, lieber Sommer: Im Juni war es ja noch recht frisch, jetzt kannste mal so richtig loslegen :)

In vorfreudiger Erwartung des Sommers, küre ich heute für den Juni 2015 das ultimative Best of…

 

…gestylt: Benefit – Roller Lash Mascara. Ich liebe sie!

…gepflegt: Bebe More – Brighten-up. Leichte Feuchtigskeitspflege mit Lichtschutzfaktor.

…gehört: The New Basement Tapes – Kansas City (Spotify).

…gesehen: Dr House. Ich mag dieses griesgrämige Genie einfach.

…geshoppt: Wuuu ich hab noch den Leo Kabuki aus der p2 Beauty goes safari LE bekommen. ^-^

…gelernt: Entschleunigung. Danke DHL.

Wie war Euer Juni? Habt Ihr ein bisschen Sommer genießen können?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture.