zurückgeblickt

 

Und da ist er dahin der Mai. Den Mai liebe ich ja ganz besonders. Für mich ist dieser Monat der erste des Jahres, der einem wieder so richtig Lust auf Sommer macht. Die Bäume werden scheinbarvon heute auf morgen grün und die Blumen blühen. Die Vögel singen wieder mehr und man kann die ersten warmen Tage genießen. Das macht Lust auf mehr ^-^

Und so küre ich heute für den Mai 2015 das ultimative Best of…

…gestylt: essie- go ginza Garnier-Miracle Eye Creamessie-go ginza– für mich ist die Farbe ein absoluter Frühlingstraum.

…gepflegt: Garnier- Miracle Skin Cream Auge

…gehört: Jesus Jackson: Running on Sunshine (Spotify)

…gesehen: Netflix Original: Chefs Table – allein für dieses Netflix Original lohnt sich das Probeabo

…geshoppt: Zum ersten Mal bei Benefit bestellt ^-^

…gelernt: Fail Forward

 

Was habt Ihr im Mai tolles erlebt? ^-^

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Eure Lilacture